Backzubehör von Pokémon

Süßes Zubehör zum Backen mit Pokémon-Motiven online kaufen

Du wirst nicht glauben, was es mittlerweile alles an tollem Backzubehör von Pokémon gibt. So wird die Pokémon Torte oder der Geburtstagskuchen mit den kleinen Monstern aus der Serie zum Kinderspiel. Über Kekse oder Kuchen mit Pokémon-Motiv freut sich jeder Pokémon-Fan! Erst recht die Kinder der 90er, die mit Pokémon aufgewachsen sind.

Keine Produkte gefunden.

Solch eine Geburtstagstorte wird wohl kein Pokémon-Fan so schnell vergessen. Und mit den süßen Tortenauflegern oder einer Silikon-Backform wird Backen zum Kinderspiel. Da kann gar nichts mehr schief gehen! Oder backe doch mal Kekse in Form eines süßen Pikachu, Glumanda, Togepi, Mew oder eines Pokéballs. Etliche Ausstechformen warten hier im Shop auf dich. Selbst die Team-Zeichen der Pokémon-Spiele-App Pokémon Go gibt es bereits als Keksausstecher (auch Fondant Cutter genannt). Und mit den Lollipop-Formen zauberst du ohne viel künstlerisches Geschick süße Lollies aus Kuchenteig für das nächste Kaffeetrinken mit deinen Freunden oder den nächsten Kindergeburtstag. Doch nicht nur Kindern sondern auch die "größeren Kinder", die in den 90ern mit Pokémon aufgewachsen sind, werden sich über Kekse und Kuchen in Form der Pokémon Monster freuen.

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Taschenmonster

Kostenfrei
Ansehen