Pokémon Tassen

Pokémon Tassen vertreiben jeden Morgenblues

Pokémon Tasse online kaufen und den Morgen mit den kleinen Monstern aus Pokémon beginnen. Bei diesen Tassen kann man morgens nicht mies gelaunt sein. Die Kaffeetassen machen sich nicht nur auf deinem Frühstückstisch gut, sie sind auch noch ein super Geschenk für alle Fans der Pokémon Serien und der Spiele-App Pokémon Go.

Keine Produkte gefunden.

Besonders die Pokémon der ersten Generation findet man auf den lustigen und süßen Tassen die es derzeit im Internet zu kaufen gibt. Am häufigsten findet man wohl Pikachu als Motiv auf Kaffeetassen, das bekannteste Pokémon der Welt. Das quietschgelbe Knuddelmonster ist der beste Freund von Ash. So findet man ihn auf einer Tasse auch mal im Winter-Look mit süßer Mütze oder . Aber auch andere Pokémon wie die Starterpokémon Bisasam, Glumanda und Schiggy sind beliebte Motive. Mauzi oder Evoli dürfen auf Kaffeebechern für dein Frühstück ebenfalls nicht fehlen. Wer sich nicht für ein bestimmtes Pokémon entscheiden kann, findet auch Tassen in den Design eines Pokéballs oder gleich ganze Kampfszenen der kleinen Monster auf stylischen Bechern.

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Taschenmonster

Kostenfrei
Ansehen