Wunderschöne Wandtattoos von Pokémon online kaufen

Diese Wandtattoos bringen Kinderaugen zum Leuchten

Mit diesen wunderschönen Wandtattoos (auch Wandsticker genannt) verschönerst du im Handumdrehen jedes Kinderzimmer. Dazu brauchst du überhaupt nicht kreativ oder künstlerisch begabt zu sein, um deinen Kindern ein fantasievolles Kinderzimmer einzurichten. Ob das Lieblingspokémon wie z.B. Pikachu, Glumanda, Bisasam oder Schiggy, oder Ash, ihr Trainer mit dem bösen Team Rocket, hier findest du unzählige Motive für Kinder jeden Alters. Oder wie wäre es mit einem Team Zeichen von Pokémon Go? Kein Problem, guck mal hier:

Keine Produkte gefunden.

Wer wollte nicht auch als Kind sein Zimmer mit seinen Lieblingshelden und -monstern verschönern? Das ist jetzt so einfach wie nie zuvor, denn diese Wandaufkleber lassen sich ganz einfach anbringen und rückstandslos wieder entfernen. Wunderschön sind auch die 3D-Wandtattoos, bei denen es so aussieht, als ob man durch die Wand auf eine Kampfszene der süßes Monster oder durch ein Fenster auf Pikachu blicken kann. Günstiger, einfacher und effektvoller kannst du ein Kinderzimmer nicht verschönern!

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Taschenmonster

Kostenfrei
Ansehen